UNSERE HISTORIE.

H. HAUSMANN GMBH - SEIT 25 JAHREN AN IHRER SEITE


Mit Bestehen der Meister­prüfung zum Gas- und Wasser­installa­teur gründete Holger Haus­mann 1992 das Unter­nehmen an der Bülow­straße. Bereits im darauf­folgenden Jahr hat der junge Geschäfts­führer seine Kompe­tenz mit Bestehen der zweiten Meister­prüfung zum Zentral­heizungs- und Lüftungs­baumeister erweitert. Mit der Über­nahme der Firma Weiler Tank­schutz konnte 1995 die Tätig­keit als Fach­betrieb nach Wasser­haus­halts­gesetz (WHG) Tankschutz ergänzt werden.

Im Jahr 2006 wurde auf ein größeres Grund­stück an der Prinzeß-Luise-Straße umge­stiegen, um stätig weiter zu wachsen und zu expan­dieren. „In den verstrichenen Jahren hat unser Unter­nehmen viele Höhen und Tiefen durch­lebt“, berichtet Holger Hausmann. „Im Jahr 2017 konnten wir mit der Einstellung eines Elektro­meisters unser Angebot im Bereich Elektro- und Klima­technik ausbauen.

Ebenso wurden wir im Themen­bereich Erneuerbare Energien zertifiziert. Beson­ders die durch­gehende Kunden­betreuung ist ein wichtiger Aspekt, eine gemein­same Projekt­planung- und Umsetz­ung ist ein wesent­licher Bestand­teil unseren Services“, betont Holger Haus­mann weiter. Die Mitarbeite­rinnen und Mitarbeiter des Betriebes setzen sich aus einem dyna­mischen und moti­vierten Team zusammen. Durch regel­mäßige Schulungen und Zertifizierungs­seminare bilden sie sich regel­mäßig fort, um dem aktuellen Stand der Technik gerecht zu werden und somit eine fach­liche Kompe­tenz zu gewähr­leisten. Das Unter­nehmen ist ein anerkannter Ausbildungs­betrieb und Mitglied der Mülheimer Innung. Das Erfolgs­konzept beruht auf vier Säulen: Zuverlässigkeit, Service­orientierung, Innovation und Beratung.

Bei Notfällen ist der Betrieb auch nach den regulären Öffnungs­zeiten über eine Notfallnummer, für seine Kunden, erreichbar.


 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte